Über mich

20210117_150624

 

Schön das DU da bist!

 

Hier ein kleiner Streifzug meiner Passion zur Natur.

Meine Leidenschaft gehört der Natur in allen Facetten und das schon seit Kindertagen an.

Genau deshalb mache ich mir die Kraft der Natur täglich zum Nutzen.

Zum einen stelle ich meine gesamten Reinigungsmittel für den Haushalt sowie meine Körperpflegeprodukte selbst her – ohne Chemie, aber mit soviel Pflanzenkraft.

Zum anderen arbeite ich als ärztlich geprüfte Aromafachberaterin bei doTERRA und bin dadurch täglich mit der Natur verbunden.

Ätherische Öle sind die reine Pflanzenkraft in kleinen Fläschchen die uns in den unterschiedlichsten Situationen und Ereignissen helfen und unterstützen können.

 

In meiner Freizeit bin ich mit meiner Golden Retriever Hündin „Coco“ im Wald und auf den Wiesen unterwegs. Da wird gespielt, trainiert, die Natur genossen und nebenbei auch Pflanzen, Harze oder Früchte aus dem Wald, für weitere Verwendung in meiner „Hexenküche“, gesammelt.

Aber alles mit Bedacht und Rücksicht auf die wertvolle Natur! 

 

Finde auch du deinen Weg zur Natur – ich helfe dir gerne dabei!

 

Alles Liebe

Nicole