Webinare

Yoga & ätherische Öle

Stressabbau – gezielte Yogaübungen um dem Stress ein Schnippchen zu schlagen in Kombination mit den richtigen ätherischen Ölen
DETOX -Entschlacken & Abnehmen – Yogaübungen die den Stoffwechsel ankurbeln und ätherische Öle die dich unterstützen den Appetit zu reduzieren und deinen Körper auf natürliche Weise zu entgiften.
Frauen – Yogaübungen und ätherische Öle können dich unterstützen mit den Wehwehchen von uns Frauen zurecht zu kommen sowie Schmerzen oder Wechselbeschwerden zu lindern.
 

Wir befassen uns in einem 1,5 stündigem Webinar via ZOOM mit den oben genannten Themen. Unten findest du die Termine zu den einzelnen Themen.

Wer sind WIR:

Astra Löffler – diplomierte staatlich zertifizierte Yogalehrerin

www.astrayoga.at

Nicole Sabadello – ärztlich geprüfte Aromafachberaterin und leidenschaftliche Öle Anwenderin

Termine 2021:

Stressabbau: 25.3.2021 17 – 18:30 Uhr

Detox: 29.4.2021 17 – 18:30 Uhr

Frauengesundheit: 27.5.2021 17 – 18:30 Uhr

Kosten je Webinar: € 20,- 
beinhaltet ein ausführliches Skriptum und ätherische Öleproben um gleich deinen persönlichen Nutzen aus dem Webinar zu erleben.

Was du brauchst um daran erfolgreich teilzunehmen: eine Yogamatte, ein Handtuch, bequemes Gewand, deine Öleproben ( diese erhältst du nach deiner Anmeldung per Post zugesendet ), gute Laune und Spaß.:

DIY für Hund & Frauli

Körperpflege für Hund und Frauli einfach selbst gemacht. Geht das?

Ja klar geht das, sogar ganz einfach. 

Ich zeige dir in diesem 3 stündigen Webinar wie einfach und problemlos das geht und auf was du achten sollst. Wir gehen speziell auf die Bedürfnisse von Mensch und Tier ein und rühren 4-5 Produkte die für beide anwendbar sind.

Du erhältst von mir die Rohstoffe, die Behältnisse sowie ausführliche Unterlagen vorab per Post zugesendet, damit wir in unserem Webinar gleich loslegen können und du mit wenig Aufwand schon deine eigenen, selbst hergestellten Produkte an dir und deinem 4 beinigen Freund ausprobieren kannst.

Kosten auf Anfrage beinhaltet die kompletten Materialien sowie ein ausführliches Skriptum für den Workshop

Termine sind in Planung